KingPorsche

Heyho Leute, ich bin Jan und komme aus der Schweiz🇨🇭.

Gemeinsam mit dem lieben Sachs führe und leite ich den Clan TheRenegade inklusive verschiedenen Unterclans. In den meisten Umgebungen, was die Thematik Gaming anbelangt, bin ich seit 2015 unter dem Namen KingPorsche bekannt. Ich habe bis zum jetzigen Zeitpunkt bereits viele Erfahrungen gesammelt, wie man ein Team zu leiten hat und wie es sein muss, wenn man selbst ein Teammitglied ist und wie es sich anfühlt, wenn man Leute in gewisse Bereiche einleiten darf. Dies war bisher in den Massen, wie beispielsweise eine Gruppe, einem Clan oder sogar einem grossen Netzwerk. Diese schönen und auch mich im Leben weiterbringenden Erfahrungen durfte ich bereits mehrfach sammeln. Zum einen war und ist dies durch das das liebe TheRenegade.de-Clanteam möglich und zum anderen kommt dies von meinen täglichen Aufgaben als GommeHD.net-Teammitglied.

Ich hoffe euch hiermit einen kleinen Einblick zu meiner Person gegeben zu haben.

Für weitere Informationen dürft ihr mich gerne unter [email protected] kontaktieren.