Pr0xy

Hey, ich bin Pr0xy und komme aus Bayern.
Ich unterstütze den Clan nun schon seit dem 14.01.2018 als Supporter und Moderator für den jReGa Clan. Seit März 2018 war ich für die Inhalte auf dem TeamSpeak, sowie kurz darauf auch für die Website zuständig.
Im Laufe der Zeit kam dann auch die Organisation der Events dazu, weshalb im Oktober 2018 für mich der Content-Rang eingeführt wurde. Mittlerweile bin ich seit dem 29.03.2020 Head-Content und für Events und die Öffentlichkeitsarbeit zuständig. In meiner Freizeit mache ich Sport, unternehme was mit Freunden und bin in der Online-Welt unterwegs.
Wenn du eine Frage oder ein Anliegen hast, kannst du mich jederzeit auf dem TeamSpeak anschreiben, in die entsprechenden Support-Channel gehen oder mir mir eine E-Mail an [email protected] schicken.